Wie es sich als persischer Gastgeber gehört, nahm ich das Spiel natürlich extremst locker und ließ lieber unsere Gäste gewinnen :). Da die jungen Geschöpfe schon so einen langen Weg hinter sich hatten, sollten Sie nicht deprimiert wieder heimfahren müssen. Daher ließ ich gleich mein Bowling-Vereinsequipment zuhause. Nachdem das Eis dann gebrochen war (auch mit Hilfe der Happy Hour), pilgerten wir dann ins Ulmer Roxy, wo wir von 20:30-22:30 Uhr einen abgesperrten Bereich mit Barkeeer für uns hatten. Danke nochmal an Manu, Tom und Chrissi für die nette Geste.
So saßen wir dann und unterhielten uns ausgiebig über die bevorstehenden Monate. Die Vorfreude stand jedem ins Gesicht geschrieben. Als dann um 22:30 Uhr die Cocktail-Happy Hour begann, fing der Spaß erst richtig an...
Ich lernte an diesem Abend meinen zukünftigen Mitgewohner Nico besser kennen. Leider konnte Bernd (weiterer Mitbewohner) nicht kommen. Der vierte in unserem Bunde, Detlef, musste aus gesundheitlichen Gründen kurzfristig abspringen.
Fazit: Ein gelungener Abend mit sehr netten Gleichgesinnten. Was kann da noch schief gehen?!? In genau 2 Wochen gehts los!
Shahin Khazanbeik
About Me:



Artikel in der Südwestpresse am 3.7.09
Hier die PDF dazu:
